Aktion vom 01.03.17- 30.06.17

POLY-SAN Sanitärreiniger

1 Liter für CHF Fr. 7.90 anstatt CHF 9.90 (inkl. MwSt.)

 

 

Wir möchten Ihnen unseren Profi Sanitärreiniger vorstellen.


Dieser Reiniger ist nicht in handelsüblichen Verkaufsläden erhältlich. Er wurde speziell zur täglichen Anwendung für die Unterhaltsreinigung hergestellt und ist somit auch für den Privathaushalt bestens geeignet.

Unsere Raumpflegerinnen, die  diesen Sanitärreiniger einsetzen sind von seiner schnellen und schonenden Entkalkung rundum begeistert. POLY-SAN reinigt, desodoriert und gibt Frische und Hygiene in einem Arbeitsgang.

Anwendungsbereiche: Auf säurefesten Fliesen, Armaturen, Sanitärporzellan, Chrom, Chromstahl, Kunststoff, Waschbecken, Steinzeug, Gummi und Gumminoppenbelägen.

Dieses empfehlenswerte Produkt ist ab sofort bei uns erhältlich und kann telefonisch unter der Nummer 058 330 02 20 oder mit untenstehendem Formular bestellt werden. Die Lieferung erfolgt durch „Ihre“ Raumpflegerin oder per Post (exkl. Versandkosten, Portofrei ab einem Bestellwert von
CHF 500.-).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

B E S T E L L F O R M U L A R :











All fields with * must be filled in